Ohne JavaScript funktioniert das nicht, bitte Scripte zulassen Prim.School Lupila

Tansania Team

Verein der Freunde und Förderer kirchlicher Arbeit in Holm e.V.
Hauptstraße 15d     25488 Holm
Tel.: 0179 / 68 77 880
E-Mail:     tansania [at] mkoehn.de   |   schmidtpott.s [at] gmx.de
URL:        www.tansaniateam.de

Primary School Lupila

Februar 2024
Dank einer sehr ergiebigen Spenden­aktion der jungen Leute von Lupila Learns war es sehr schnell gelungen, die Primary-School in Lupila mit der technischen Ausrüstung, Batterien und einer der 1-KWp-Solar­platten vom Wedeler Rathaus auszu­statten. Nun kann in der ganzen Schule auch bei Dunkel­heit gut gelernt werden. Weitere Arbeiten (unter anderem an den Gebäuden) sind aller­dings weiterhin nötig.
bildMontage des Paneel
bildMontage des Paneel
bildInbetrieb­nahme
bildErleuchtung
bildHelle Büros
September 2023
Die Primary-School in Lupila steht vor fast unlös­baren Aufgaben, die Gebäude­substanz wird immer schlechter, aber es gibt kaum genügend Geld. In ihrem Bericht beschreibt Ehepaar Koehn die sehr schwierige Situation dieser Schule in Lupila.
bildDie Schule
bildSchule
bildBürotrakt
bildKlassenraum
bildKlasse
bildFührungs-Duo

Besuch im April 2018
Die Primary School Lupila, gegenüber dem Missions­haus von Rolf Wassermann, hat ein sehr engagiertes Lehrer­kollegium. Andrea und Michael Koehn waren sowohl vom Head-Teacher, als auch später von den Kindern freundlich empfangen worden.

bildDie Schule
bildKlassen­raum
bildLehrer­zimmer
bildrenoviert
bildAbschied